*** Für Sie herausgefunden ***

Ich habe eben herausgefunden, dass es keinen Sinn macht, auf der Computertastatur ganz lange auf das ‚s‘ zu drücken. Es erscheint definitiv kein ‚ß‘. Es erscheinen stattdessen ganz viele kleine ‚s‘ auf dem Bildschirm.

Orrrr.

Ich würde sagen: eindeutig handygeschädigt.

Advertisements

2 Antworten zu “*** Für Sie herausgefunden ***

  1. … es sei denn, man hat ein neueres Betriebssystem von der Firma mit dem angefressenen Obst und die entsprechende Einstellung. Dann erscheint nämlich nach einer kurzen Wartezeit eine Auswahl, was man mit diesem Buchstaben noch machen könnte. Im Fall vom „s“ bietet mein Rechenknecht das ß, das ś und š an …

    • Frau Spätlese

      Echt? Wieder was gelernt. Denn mein Oldtimerapfel kann das noch nicht (obwohl – das probier ich einfach doch mal aus). Aber der Dosenrechner im Büro der kann es ganz sicher nicht. 😉