*** Gegen das Novembergrau 11-23 ***

Gegen das Novembergrau hilft auch sehr gut, 32 kg Süßigkeiten in 24 kleine Boxen zu verstecken . . . 


. . . und anschließend die übriggebliebenen Süßigkeiten selbst aufzuessen.

Und wenn man dann zwei Stunden später alle 24 Boxen in die richtige Reihenfolge gepuzzelt hat, dann kann man nochmal richtig stolz auf sich sein. 


(Früher (c) habe ich das irgendwie schneller und intuitiver hinbekommen. Und damit ich nächstes Jahr nicht noch länger brauche, habe ich das Teil jetzt fotografiert und kann dann ganz einfach nach Zahlen sortieren. Bin ich schlau? Ich bin schlau!)

Auf jeden Fall: Mission completed – der 01.12. kann kommen.

Advertisements

7 Antworten zu “*** Gegen das Novembergrau 11-23 ***

  1. Boahhh, Du bist ja soooo schlau!!! 😀 32 kg????? 😯

  2. Ich war zuuuuu geschockt. Mach mal bitte ein ‚o‘ weg 😉