*** Gegen das Novembergrau 11-17 ***

Einfach mal einen Weiberabend machen. 

Und sich die Wartezeit, bis die Mädels vollzählig sind, einfach mal damit vertreiben, die ganzen Weinflaschen ringsherum zu betrachten.


Man lernt nie aus! 

Advertisements

4 Antworten zu “*** Gegen das Novembergrau 11-17 ***

  1. Für 10,20 € möchte da aber ganz gute Droge drin sein. 😉

    • Muss ich dringend mal probieren – bisher hab ich nur geguckt und nicht gekauft. Aber ich bin eh‘ kein Rieslingfan. Von daher sollte ich vom Kauf ohnehin absehen . . .

    • Die 10 Euro 20 sind nicht für den Flascheninhalt sondern für die unbezahlbaren Weisheiten auf den Etiketten. Bei „Always enjoy life – you’re longer dead than alive“ stellen sich mir ja schon mal die Nackenhaare hoch. (Und schon bin ich auch wieder weg. Ich muss ganz schnell mein Leben genießen!)

      • Frau Spätlese

        Aber danke für’s Reinschauen.
        (Musst Du wieder mit Herrn Albert diskutieren – der Mensch ist ja nicht auszuhalten?)
        😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s