*** In den Fängen der Bestie ***

Leider werde ich die Küche wohl NIEMALS WIEDER verlassen können:

 

Advertisements

6 Antworten zu “*** In den Fängen der Bestie ***

  1. Eine Winkelspinne auf dem Türbrett. Hmhmhm

    Arachnoskeptische Grüße aus dem Garten ❤

    • Frau Spätlese

      UAARRGGHHH – jetzt habe ich den Fehler gemacht nach Bildern für Winkelspinne zu gockeln – ich werde NIEMALS WIEDER mein Handy anfassen.
      *schauder*
      Liebe Grüße zurück 😉

  2. Stand nicht gerade im „Postillion“, dass sich 9 von 10 Spinnen vor hysterisch kreischenden Frauen fürchten?
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  3. Ach, das ist doch nur übrig gebliebene Halloween-Deko.
    Die tut nix, die will nur „Erschrecken“ spielen.

    • Frau Spätlese

      Hier gibt es eine unausgesprochene Abmachung – uns gehört der Tag und die dürfen nachts, sobald wir im Bett sind. Wer sich da nicht dran hält – fliegt raus! Nix da mit Halloweenspielchen.
      Am hellerlichten Tag – in der Küche – jetzt mal ehrlich! 😀