*** Gegen das Novembergrau 05 ***

Es könnte ja sein, dass man den Nebel da draußen doof findet. Igitt. Und dieser Nieselregen. Bäh. 

Aber dann könnte man schlechte Laune bekommen. Und das wäre ja blöd. Das will ja keiner. 

Lieber wollen wir lächeln. 

Deswegen gehen wir in den Garten, schön warm anziehen und Regenjacke bitte auch, und dann freuen wir uns einfach mal über die tollen Farben, die wir da jetzt noch finden. 

Diese Herbstastern zum Beispiel:

  
Oder diese hier:

  
Oder diese hier. Sind sie nicht wunderschön:

  
Oder diese hier. Ach nee, das sind ja keine Astern. Das sind ja unsere verfressenen Enten. Na kommt, hier habt ihr ein bisschen Futter.

  
Und denen haben wir jetzt mit unserem kleinen Spaziergang auch eine Freude gemacht.

Das ist doch toll!

Na, schon ein Lächeln auf den Lippen?

Advertisements

4 Antworten zu “*** Gegen das Novembergrau 05 ***

  1. Wir hatten die letzten Tage SONNE und schön warm 🙂

  2. Bunter Entennovember – etwas, das nicht jeder hat. Ich find ’s schön 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s