*** Nicht gemeckert ist gelobt genug! ***

‚Na, sieht ja gar nicht so aufgedonnert aus – geht ja sogar.‘ sagte der Hausherr, als ich frisch frisiert und glücklich und zufrieden vom Friseur kam.

Ist er nicht süß, mein Hausherr? Der alte Charmeur!

Advertisements

3 Antworten zu “*** Nicht gemeckert ist gelobt genug! ***

  1. Ach, Frau Spätlese! Sie wissen doch, wie wir Männer sind. – Ich möchte jetzt nicht behaupten, meine Ehe sei an mangelnden Reaktionen auf Friseur- oder Modehaus-Besuche gescheitert. Aber ich denk mir immer: Jede Reaktion ist besser als gar keine!
    („Gehts Dir nicht gut? Du siehst so anders aus!“)

    • Frau Spätlese

      Ja, der Herr, ich weiß wie ihr Männer seid. Und ich nehme euch ja auch wie ihr seid! (Und trotzdem muss ich einfach manchmal öffentlich seufzen – sonst lass‘ ich das eines Tages noch am Hausherren aus . . .)
      *hebtdrohenddenZeigefingerwegendesvorgeschlagenenAlternativkommentars*
      *undlacht*