*** Bevor ich es vergesse . . . ***

Ich habe mich nämlich sooo darüber gefreut.

Und Freude soll man teilen, damit sie sich mehrt! Stimmts?

Also ich bekam vor einiger Zeit (Ich trau mich gar nicht zu sagen, vor wieviel langer Zeit.) eine Postkarte. 

Jawohl. Eine Postkarte. Eine elektronische Postkarte. Und über die habe ich mich gefreut. Und zwar riesig nämlich! 

  
Die ist nämlich so cool und passt so genau zu mir – zack – wie Nagel und Kopf. 

Liebe Frau Tonari, ich habe mich so sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut. Danke, danke, danke. 

Und als Dankeschön habe ich mir auch etwas überlegt. 

Ich gebe zu, es ist nun nicht einer der künstlerisch wertvollen. Aber immerhin, es IST ein Kanaldeckel. 

😀

  
Und dann noch ein Wasserbild. Und zwar der ‚Brunnen der Lebensfreude‘ aus Rostock. (Auch wenn er von den Einheimischen auch gern anders genannt wird. Räusper.)

  
Also DANKE! 

🙂

Advertisements

3 Antworten zu “*** Bevor ich es vergesse . . . ***

  1. Das ist doch wirklich ein sehr schöner Kanaldeckel.
    Ich bedanke mich dafür recht herzlich.
    Und auch für den „Brunnen der Lebensfreude“, vor dem ich im Mai auch stand. Wobei er mir immer wie ein einziger Rohrbruch und nicht wie ein P*o*r*n*o*brunnen 😉 vorkommt.

    (Ob sich Deine anderen Leser jetzt wundern, was für seltsame digitale Gegengeschenke Du mir machst?)

    • Wahrscheinlich. Vielleicht halten sie mich auch für ein bisschen sonderbar. Aber erreiche ich dad mit meinem Blog nicht sowieso?
      Also ega.! Immer drauf! Hauptsache, ich konnte Dir auch eine kleine Freude machen.
      (Wieso Rohrbruch? Ich find den klasse!)

  2. „Schreib worüber du willst und du wirst Leser finden.“ kommentieret einmal ein von mir gern gelesener Blogger, Vermutlich hat er ein Körnchen Wahrheit geschrieben ,-)
    Rohrbruch, weil sich das Wasser offenbar an den unmöglichsten Stellen seinen Bann bricht. (Irgendwann schaffe sich es auch mal, meine Bilder zum Brunnen zu zeigen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s