*** Ich muss noch . . . ***

. . . dieBuchhaltungaktualisierendenLohnrechnendieTaschefürdenSohnpackendenSohnzurOmabringendieWäschewaschendieWäschebügelndieWäschein
denSchranktunMittagkochendenHahnschlachtendieEntenkükenversorgendenHühnerstallsaubermachendiePostmappeleerentelefonierenHimbeermarm
eladekochendasHausputzeneinkaufenfahrenAbendbrotmachendieemailsabrufenmeinenCousinbeerdigendenPrintservereinrichten(undichhabekeineAhn
ungwiedasgeht)dasneueHausaufgabenheftdruckendieBuchhaltungaktualisierendenLohnrechnenmitdemHausherrenabendsentspanntbeieinemGlasWein
aufderTerrassesitzenmitMannundSohneinpaarTageindenKurzurlaubfahrenhinterherwiederdenNotstandimBüroaufarbeitenBesuchvonmeinerSchwester
bekommenZeitmitdemSohnverbringendieFüßeindieSonnehaltenblödePostvomFinanzamtbeantwortendieFotosvomHandyaufdenRechnerziehenguckenob
dasBüroschonuntergegangenistKirschenpflückenUnkrautjätenMozzarellamachenbrotbackenFrühstückmachenWäschewaschenbügelnundwegräumenBett
enmachenMittagmachenguckenobmanimBüronochdenFußbodenerkennenkannvorlauterPostdenHühnerstallsaubermachenzumFriseurgehenundhoffentli
chdrankommenKuchenbackenduschenSEPArecherchierenunddieKontenumstellenELSTAMrecherchierenunddieLohnkontenumstellenAbendbrotmachen
dasHausputzeneinenSchwatzmitNachbarshaltenZeitmitMannundKindverbringendieBuchhaltungaktualisierenLastschriftenziehenMittagmachenÜberweis
ungentätigenLöhnerechnenundnichtzuletztinEurenBlogslesenabundzueinFotomachendenBriefkastenleerenundblödePostbeantwortenemailslesenundemai
lsbeantwortenmitdenElternundSchwesterntelefonierenduschenHaarewaschenundalleswiedervonvorn!

 

Und.das.ist.noch.längst.nicht.alles.Der.Herr!

Aber danke für das freundliche Interesse, ich komme wieder. So schnell werdet Ihr mich nicht los! 😉

Advertisements

6 Antworten zu “*** Ich muss noch . . . ***

  1. Genehmigt, Frau Baurat, ich schau dann gegen Weihnachten mal wieder vorbei …

    • Frau Spätlese

      Nein, nein, der Herr! Ich krieg‘ mich bestimmt vorher wieder ein. (Aber danke für den Anstuppser.) 🙂

  2. Hallo Frau Spätlese …. Ich hab dich schon vermisst
    Liebe Grüße von Silvia

  3. Der Tag hat 24 Stunden und dann kommt die Nacht. Du schaffst das. (Und uns und unsere gestressten Augen auch…)

    • Frau Spätlese

      Das mit der Nacht ist ein guter Tipp. Blöderweise verschlafe ich die immer. 😦