*** Der Countdown läuft; noch 2 Tage ***

Gleich vorweg:

Ich rede NICHT über’s Wetter. Das ist nämlich Verarsche pur. Oder wie soll man das sonst nennen?

20130522-213601.jpg

Dann feiern wir halt DRINNEN. Pah! Dann habe ich zwar die schönen Solarlichterketten beim Möbelschweden umsonst gekauft – aber egal.

Der erste Tortenboden ist fertig gebacken. Das Geschenk ist eingewickelt. Morgen geht es an die Suppen. Und die restlichen Einkäufe. Wir haben schon mal unsere Gläser gesichtet. Das wird ein buntes Sammelsurium. 😉

Blöd nur, dass wir gerade jetzt ein Problemhuhn auf dem Hof haben. Von einem Tag auf den anderen mag Bluna ihr linkes Bein nicht mehr benutzen. Willis (abgeschuppertes) Lieblingshuhn lag auf einmal zerfleddert im Regen. Wir haben sie ersteinmal separiert. Sie hat noch Lebenslust, frisst und legt sogar immernoch jeden zweiten Tag ein Ei.

Hmmm.

Aber das eigentlich richtig blöde ist, ich habe GAR NICHTS anzuziehen.

Schluchz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s