*** Der Countdown läuft; noch 4 Tage ***

Montagabend, das war also Pfingsten. Der Kronsohn ist wieder im Internat, mit der Auflage, in der Woche dort zum Friseur zu gehen. In seinen neuen Schuhen ist er schon Stunden durch’s Haus gelaufen. Alles gut, keine Tricks erforderlich.

Passt.

Heute schon habe ich die dunklen Partybrote gebacken. Die gehen jetzt in den Frost und werden am Samstag einfach aufgebacken. So schaut’s aus:

20130520-220530.jpg

Die sehen zwar auf dem Foto hell aus , sind aber in Wirklichkeit mitteldunkle Mischbrote als Stangenbrot gebacken.

Der Weizensauerteig ist vermehrt, morgen werden die weißen Partybrote gebacken.

Die erste Einkaufsliste ist geschrieben. Getränke und Backzutaten für’s erste. Die Suppen- und Salatzutaten sind später dran.

Nur das Wetter, das Wetter macht mir Sorgen:

20130520-220855.jpg

14 Grad und Regen. Hallo? Ende Mai!

Wir.feiern.DRAUSSEN!

*Daumendrück*

Advertisements

2 Antworten zu “*** Der Countdown läuft; noch 4 Tage ***

  1. … immerhin ist die Anzahl der Sonnenstunden hochgegangen …
    Ich drück mit, auch wenn’s bei euch da oben wahrscheinlich nix hilft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s