*** Der Countdown läuft; noch 7 Tage ***

Der Countdown läuft.

Es sind nur noch sieben Tage bis zur Jugendweihe des Kronsohnes. Jugendweihe, dass ist hier im Osten das Gegenstück der Atheisten zur Konfirmation der Gläubigen. Jugendweihe also. Damit wird der Kronsohn in die Reihen der Erwachsenen aufgenommen.

Harharhar.

Erwachsen.

Na gut, ich habe mich damals jedenfalls auch mächtig erwachsen gefühlt. (Aber jetzt weiß ich, was meine Eltern darüber gedacht haben müssen. – Danke, dass Ihr es nie gesagt habt. – Ich nehme Euch einfach weiterhin als Vorbild.)

Unabhängig davon bin ich gerade dabei den Spruch mit dem Tisch und den Füßen in Stein zu meißeln, auf dass dieses Mahnmal an der Toreinfahrt aufgestellt wird . . .

Aber nein, Spaß beiseite. Derzeit sitze ich vor einem noch leeren Blatt Papier und versuche die in der kommenden Woche anfallenden Vorbereitungen möglichst passend und gerecht auf die kommenden sieben Tage aufzuteilen.

Mwahahaaa.

Und ganz nebenbei hypnotisiere ich die Wettervorhersage. Wir wollen nämlich im Garten feiern. Wollen wir. Basta!

Aber einen aufrechten Atheisten wird der liebe Gott schon nicht im Stich lassen. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s