*** Es ist eine saudumme Idee . . . ***

. . . mitten in der Woche abends nach dem Bügeln (und nach den regulären Folgen im TV) sich noch die zum Geburtstag geschenkt bekommene  BBT-DVD (*) einzulegen und auf ‚Alle Episoden abspielen‘ zu klicken.

😮

Da man sich von Sheldon, Leonhard, Howard, Rajesh und Penny nicht wirklich freiwillig trennen kann, der Wecker am nächsten Morgen aber gnadenlos korrekt und unbestechlich ist, führt das unweigerlich dazu, dass am folgenden frühen Morgen ein müdes, zombieähnliches Wesen mächtig dagegen ankämpfen muss, den Kopf nicht einfach auf den Schreibtisch zu legen und den verlorenen Nachtschlaf nachzuholen.

Gott.sei.Dank! sind nicht alle Folgen der ersten Staffel auf einer DVD sondern auf drei verteilt! Also durfte ich heute früh doch schon nach der ersten DVD ins Bett gehen. (Nein, ich habe sicherheitshalber nicht auf die Uhr geschaut, wann das war ;-).)

*

Für den Mechatroniker: BBT (Aber das wusstest Du bestimmt schon!)

Advertisements

3 Antworten zu “*** Es ist eine saudumme Idee . . . ***

  1. Na ja, kommt ja wohl nicht täglich vor und bestimmt hat es Freude gemacht, das ist doch viel wichtiger.

    LG Mathilda 🙂

  2. Äh, nö! Aber sehr nett von dir, dass du an mich denkst … 😉

  3. Manchmal machen gerade solche saudummen Ideen besonders viel Spaß 😉