*** die lieben Kleinen***

Recht hat Miranda!
Deshalb jetzt auf die Schnelle und aus der Hüfte . . .

20121109-135220.jpg

Für weitere Bilder brauche ich aber mal Muße am Rechner . . .

😉

Advertisements

4 Antworten zu “*** die lieben Kleinen***

  1. DANKE!!! 😀 (Wenn alle Wünsche so schnell erfüllt würden… ) 😆

    LG Susanne
    PS: Toller Schnappschuß!!!

    • Frau Spätlese

      Tja – das mit der Wunscherfüllung ist tatsächlich so eine Sache . . . (Aber hier hat es ja mal geklappt.) Danke für das Lob. 🙂

  2. Ach je, wie goldig! Sehr hübsche Tiere! Und irgendwie auch frecher als die, die man so gemeinhin kennt! Danke für dieses süße Bild – das rettet mir gerade echt den Tag!

    • Frau Spätlese

      Frech ist wirklich der richtige Ausdruck. Aber auf liebe Art halt, denen kann man einfach nix übelnehmen – auch wenn sie einem gerade die Terrasse vollkacken . . . 😉