*** Der Prophet aus dem Nachbarland ***

Da kann man sich als Mama (Papa) den Mund fusselig reden, von wegen Körperhygiene und Körpergeruch . . .

. . . das ist alles egal.

Da braucht ganz einfach nur die coole Tante zu kommen, den Teenager beiseite nehmen und kurz (unter vier Augen) von der Wirkung von Deo auf Mädels erzählen und ihm die heimliche (!) Verwendung von Papas Deo empfehlen . . .

. . . und schon klappt das!

*

Und das Dosieren lernt er bestimmt auch noch. Bestimmt!

Advertisements

3 Antworten zu “*** Der Prophet aus dem Nachbarland ***

  1. Überdosiertes Axe…..die Hölle! Aber bei unter 15 jährigen ein echter Kosmetiktrend. Dein Mann nimmt kein Axe oder???? 😉 Holleradio Pubertät!

  2. Aber?! Sie (Unsere lieben kleinen) sind zum Glück alle gleich und weil ich hier so schön lesen kann was mich erwartet bin ich vorbereitet und etwas entspannter 😉