*** Erziehung ist alles ***

Was sind wir stolz, dass wir es geschafft haben, unsere Enten zu erziehen. Sie dürfen ja überall hin. Aber eines dürfen sie nicht. Auf die Terrasse. Dafür kacken sie einfach zuviel. Und seit sie wissen, dass ein Handtuch geflogen kommt, wenn sie sich in die verbotene Zone bewegen, meiden sie die Terrasse auch.

Brave Enten!

Aber das Haus ist ja nicht die Terrase  – oder? Wollen wir doch mal schauen, wo sich die Zweibeiner den Tag über verstecken . . .

Enten-5

Enten-5

Advertisements

6 Antworten zu “*** Erziehung ist alles ***

  1. Süß! Aber die Küche ist für eine Ente eine Gefahrenzone! 😉

    LG Susanne

  2. Vielleicht solltest Du einen Wegweiser aufstellen, damit sie wissen, wo es zum WC geht. Du meintest doch Erziehung ist alles 😉

  3. Ach wie niedlich! Und die schaut überhaupt nicht, als wäre sie fähig, Verbotenes zu tun 😉

    • Frau Spätlese

      So was können die auch gar nicht! Du müsstest mal sehen, wie die betteln können, wenn wir beim Essen (draußen) sitzen. Ganz still stehen sie, Hals lang gereckt und schauen einen mit Augen an . . . kein Hund kann das besser . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s