*** Wenn man mal nicht aufpasst . . . ***

Himmel am Faden, ich sag Euch was. Kaum ist man mal eine lächerliche Woche nicht da, schon sind die Tiere außer Rand und Band. Dass die Enten mächtig in Wallung sind, habe ich schon erzählt, unser Hühnerküken ist schon fast aus dem Gröbsten raus und jetzt können wir nicht einmal mehr am Häcksler vorbeigehen, ohne von einer Amselmama laut schimpfend um Ruhe und Rücksicht gebeten zu werden . . .

Könnt Ihr es finden?

Amselnest-1

Amselnest-1

Nicht schwer oder – ich hab‘ ja auch nur einen kleinen Bildausschnitt gewählt. Aber nun gut, gehen wir noch etwas dichter und schauen mal vorsichtig rein:

Amselnest-2

Amselnest-2

Amseln brüten übrigens durchschnittlich nur 13 Tage verrät mir das Internet. Kann also nicht mehr lange dauern . . .

Advertisements

6 Antworten zu “*** Wenn man mal nicht aufpasst . . . ***

  1. Hübsche Eierfarbe! Wow, nach nur 13 Tagen ist das Küken fertig? Das ist doch echt ein Wunder!!! 😀

  2. Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte… 🙂