*** Eine Woche alt ***

So, wir sind jetzt eine Woche alt und mächtig hungrig!

Und jetzt alle schöne Kulleraugen machen und auf 3 gemeinsam rufen: „Oh – wie süüüühüüüüß*

1 . . .

2 . . .

3 . . .

und :

 

Advertisements

5 Antworten zu “*** Eine Woche alt ***

  1. Ohhhh wie süüüüüüß!!! 😉

    LG Susanne

  2. Ach ja hab ich noch vergessen: Ich verrühre das Babyfutter für die ganz kleinen Knirpse immer mit etwas Buttermilch. So bekommen sie mehr tierisches Eiweiß und sie können es leichter essen.

    LG Susanne

    • Frau Spätlese

      Das ist ein klasse Tipp – ich probier’s mal mit Joghurt. Erfahrungsgemäß sind die da ganz heiß drauf.

  3. Och, als Einzelkind hat man es ja wirklich gut. Herrlich, wie Mutter Huhn das Futter immer serviert 🙂

  4. Pingback: Ein Meer aus Wasser und Steinen « Durch Bücherstaub geblinzelt …