*** Freitagstexter – der Gewinner ***

Tadaaa – was lange währt, wird endlich gut!

Nun also, die Kür des Gewinners zum Freitagstexter.

Vorab einige Anmerkungen: Erstens: Ich stelle hiermit fest, dass ich die werte textende Männlichkeit mit diesem eindeutig weiblich positionierten Freitagstexterbild arg in die Bedrängnis gebracht habe. Doch, doch, doch! Und entschuldigt Euch nicht mit den Weihnachtsferien und Ihr wäret nicht da gewesen. Von wegen! Ich glaube Euch kein Wort. Ihr konntet nur nicht mit so hausfraulichen Dingen umgehen.

😀

Zweitens erteile ich hiermit dem Bee einen Verweis. Wie kann man nur derart gute Kommentare abgeben, und sich dann jeglicher Verantwortung entziehen? Dieses wird geahndet und ich fordere hiermit vom Bee eine Revanche in Form einer Geschichte, in welcher dieses Freitagstexterthema und selbstverständlich ‚Spätlese trocken‘ vorkommen muss!

Drittens hätte ich gern Steffie den Wanderpokal verabreicht, was ohne Blog aber nicht wirklich machbar gewesen wäre.

Und deswegen kommen wir nun hiermit zur Verkündung der Gewinnerin:

 

Den letzten Freitagstexterpokal des Jahres  überreiche ich hiermit an MoniqueChantalHuber. Ich glaube nämlich fast, so könnte es tatsächlich gewesen sein. 😉

Also: Herzlichen Glückwunsch und am kommenden Freitag geht es bei Ihr weiter.

 

 

Advertisements

5 Antworten zu “*** Freitagstexter – der Gewinner ***

  1. huch!

    wobei sie natürlich einen äußerst undankbaren freitagstextertermin ausgefasst haben…

  2. Ich bekenne mich schuldig (die Fakten sprechen ja eh gegen mich, da es sich um einen Induktionsbeweis handelt) und werde auf dem ersten freien Blogplatz am Montag, den 9. Januar 2012, die Geschichte abliefern. Ein paar Skizzen hat man ja immer in der Schublade 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s