*** So kann ich nicht kochen ***

Gerade habe ich den innerfamiliären Wer-zuerst-Hunger-hat-muss-kochen-Wettbewerb verloren. Also mache ich mich auf den Weg, hole eine (!) Pastinake aus dem Keller und als ich diese putzen will, stelle ich fest, dass ich daran aber auch überhaupt gar nicht dran herumschneiden kann.

Nein – da sind meine Skrupel zu groß.

Gibt es eben nur Gans und zwar ganz ohne Gemüse.

Pastinake

Pastinake

 

Und was hättet Ihr getan?

😀

Advertisements

14 Antworten zu “*** So kann ich nicht kochen ***

  1. *pruuuuuust*
    *monitorabwisch*
    *weiterkicher*

  2. ;-)))))))
    Danke für dieses Foto!!!

  3. Das ist echt fair von Dir. Da KANN man nicht dran herumschneiden *lach*

  4. Frau Fröschle

    Ich hätte das Ding gnaaadenlos abgesäbelt, mit Schmackes sogar! *grins* Dann hätte ich die Pastinake zubereitet und mich an ihrem leckeren Geschmack erfreut.

    Und nein, ich finde das nicht brutal *kicher*

    Fröhliche Grüße
    Frau Fröschle

  5. Neeee, oder!?!?!
    Bei ebay versteigern, das wird DER Renner!

    LG Conny

  6. Ich lach mich wech, da hätt ich vor lachen nicht dran schnippeln können und wenn ich wieder zu Atem gekommen wäre, hätte ich das größte Hackmesser genommen.

  7. Pingback: *** Top Ten *** | Spätlese trocken