*** Nicht zur Nachahmung empfohlen ***

Es ist eine absolut saublöde Idee, während der Arbeit am Familienviedo ein Gläschen Likörchen (so als Leckerli – räusper) auf das Mousepad zu stellen.

Denn man guckt nie – wirklich nie  (vertraut mir) niemals auf das Mousepad beim Scrollen. Wozu auch.

Und anschließend ist man eine ganze Weile damit beschäftigt, den Mist wieder aufzuwischen. Und so ganz nebenbei verliert man kostbare Zeit . . .

. . . um dann auch noch darüber zu bloggen und immernoch nicht am Video weiter zu arbeiten.

Nennt man das kreative Ladehemmung?

grrrr

Advertisements

2 Antworten zu “*** Nicht zur Nachahmung empfohlen ***

  1. Hach. So Sachen machen nur mit klebrigen Sachen Spaß!

    Vielleicht war ja auch das Unterbewusstsein zwecks akuter Arbeitsunlust am Werk?

    • Frau Spätlese

      Vielleicht so ein bisschen Inspirationsschwierigkeitennach dem Motto: Ich hab hier alle Bilder und ich will die Musik – aber wie mach ich da einen Film draus, den man sich auch angucken will . . . ?
      Und – oups – war es passiert. Natürlich klebrig. Wie sonst. 😉