*** Alles im grünen Bereich ***

. . . zeig doch mal, was wir so essen! Sagt der Hausherr und reicht mir die Kamera:

Gruener-Bereich

Gruener-Bereich

Aber na gerne doch!

Da haben wir: in Sahne gedünstete Zucchini, Gurkensalat, Blattsalat mit Kräuterdressing, eingelegte Gurken, Mohrrübe und natürlich Kräutertee aus dem eigenen Garten.

Guten Appetit!

Entschuldige, lieber Hausherr, dass ich das Bild so lange versemmelt habe – es ist tatsächlich schon ein paar Tage alt. *räusper* Aber versprochen ist versprochen und außerdem ist es so jetzt eine tolle Erinnerung.

Advertisements

5 Antworten zu “*** Alles im grünen Bereich ***

  1. Aber Ihr seid keine Vegetarier, oder? 😉

  2. Sieht lecker und sehr gesund aus 🙂

  3. Sieht sehr lecker aus! Da bekomme ich direkt Hunger! Ich muss dringend einkaufen gehen 😉