*** Ich hab ihn! ICH HAB IHN! ICH! HAB! IHN! ***

Oh Gott bin ich stolz!

Nach mehreren kämpferischen aber fruchtlosen Versuchen ist es mir diesesmal gelungen, den Pokal zu gewinnen.

DEN Pokal.

Den Freitagstextgewinnerpokal!

Ha!

Ich möchte hiermit recht freundliche Grüße und ein aufrichtiges Dankeschön an Kollege Nömix senden, dem meine Meinungsäußerung an dieser Stelle den Sieg wert war.

*FrauSpätlesetanztmitdemPokalindenHändenjubelnddurchdasganzeHaus*

Ha! Hier ist das gute Stück:

Pokal-Freitagstexter

Pokal-Freitagstexter

 

*FrauSpätlesewischtträumerischglücklicheinwinzigesStaubfusselchenvomPokal*

*

*

(Einige Gedankensekunden später . . .)

Au Kacke!

Au verdammte Kacke, jetzt muss ich am Freitag ein Bild präsentieren. Und zwar das Bild für die nächste Runde. DAS Bild! Au kacke, da geht nicht irgendein Bild . . .

*

*

Ich verabschiede mich dann mal in’s Archiv!

 

 

 

Advertisements

4 Antworten zu “*** Ich hab ihn! ICH HAB IHN! ICH! HAB! IHN! ***

  1. schattenpriester

    Willkommen im Club, Frau Spätlese ;-).

    Nun bin ich ja mal auf das nächste FT-Foto gespannt…

  2. Was’n das für ne coole Aktion. Ich bin begeistert und sehr gespannt, wie’s weitergeht 🙂