*** Für alle . . . ***

. . . die Mohn auch so wunderschön finden und ihn gern fotografieren . . .

Mohn

Mohn

Gibt’s auch in groß!

😀

*

P.S. Wenn man bauchreibend und aufstoßend nach dem Pflücken aus dem Erdbeerbeet kommt und auch noch so dämlich ist, zu sagen, dass einem schon fast schlecht ist . . .

. . .

. . .  dann kann es passieren, dass der Hausherr das nächste Pflücken übernimmt.

Soso.

Advertisements

4 Antworten zu “*** Für alle . . . ***

  1. Dieses Mohn-Foto finde ich richtig toll! 😀

    • Frau Spätlese

      Ja – Mohn ist immer ein tolles Motiv!
      (Jetzt bist Du aber schon ganz schön tief im Archiv – das freut mich :-D)

      • Ja, tief im Archiv! 😀 Endlich habe ich kapiert, wie man bei Dir ältere Beiträge anschauen kann. Bei Deiner Seite ist der Aufbau anders. Das hat ne Weile gedauert bis ich dahinter gekommen bin… Aber man lernt ja nie aus! 😉

      • Frau Spätlese

        Ja, das hab‘ ich auch schon gelernt. Das variiert bei WordPress von Layout zu Layout.
        Aber wir sind ja lernfähig – 🙂