*** Danke für die Blumen . . . ***

Gestern beim allabendlichen müdekuscheln des Sohnes.
Tatort: Kinderbett
Ein noch überhaupt gar nicht müdes Kind und eine aber sehr müde Mutter kuscheln den Tag zuende, werten aus und warten auf das müdewerden des Sohnes . . .
Plötzlich streicht das Kind mit der Hand über Mamas Stirn und fragt mit sorgenvoller Stimme: „Mama, hast Du Kopfschmerzen?“ – „Ähem, nein!? Warum?“ –  Lapidare Antwort: “ O.K., dann wirst Du alt.“

Sind noch irgendwelche Fragen offen? Sollte ich mich doch endlich mal um einen Termin bei der Kosmetik bemühen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s